Logo Junge Akademie WittenbergJunge Akademie Wittenberg

Stephan Krawczyk mit Gitarre

Veranstaltung

Konzert Stephan Krawczyk

Katholische Kirche in Lutherstadt Wittenberg | Samstag, 13. Oktober 2012 - 19:30

Der Liedmacher, Schriftsteller, Kabarettist, Komponist, Dichter, Musiker und Sänger Stephan Krawczyk singt und liest aus seinem Lutherprogramm „erdverbunden, luftvermählt“. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Veranstaltungsinformation: Telefon 03491-498840 | eine Veranstaltung der Evangelischen Akademie, Jugendildungsprojekt "DenkWege zu Luther" (Foto: (c) Stephan Krawczyk)

print

Suche

Ausgezeichnet

Mitteldeutscher Medienkompetenzpreis für das Projekt HistoryCraft ...mehr

Friedenstaube für Menschenrechtsbildung ...mehr

...weitere Auszeichnungen

Zitate

"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."

Aristoteles

Gefördert durch:

Ein Großteil der Jugendbildung der Evangelischen Akademie Sachsen-Anhalt findet im Rahmen der Evangelischen Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung statt und wird im Rahmen des KJP vom BMFSFJ gefördert.

bmfsfj.gif