Logo Junge Akademie WittenbergJunge Akademie Wittenberg

Benutzerprofil von


| Eine Nachricht schreiben

Weitere Infos

Nach dem ich dieses Jahr mein Abitur in Magdeburg absolviert habe, stand die Frage im Raum, was ich in Zukunft tun möchte. Zur Orientierung entschied ich mich für ein FSJ, dies hilft mir dabei viele Erfahrungen zu sammeln, über sich selbst und andere viel zu lernen und an persönliche Grenzen zu stoßen. Die Evangelische Akademie bietet mir in den unterschiedlichten Bereichen tätig zu werden und mich zu dem mich auf verschiedenen Ebenen weiter zu bilden, weshalb ich mich auch für die Ev. Akademie entschieden habe. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr, voller toller Erlebnisse!

Suche

Zitate

"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."

Aristoteles

Gefördert durch:

Ein Großteil der Jugendbildung der Evangelischen Akademie Sachsen-Anhalt findet im Rahmen der Evangelischen Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung statt und wird im Rahmen des KJP vom BMFSFJ gefördert.

bmfsfj.gif