Logo Junge Akademie WittenbergJunge Akademie Wittenberg

Jugendcamp Feuer und Flamme

Bericht

Travelbugs auf dem Weg zum Jugendcamp

Coole Idee der Veranstalter des Evangelischen Jugendcamps. Die ersten Gäste wurden per Geocaching auf die Reise geschickt:

"Wärme, Schwung, Licht, Leidenschaft, Hitze, Glut, Geliebte, Flamme, Feuer, Energie, Dynamik und Brand heißen die ersten 12 Gäste des Camps. Man nennt sie auch Trackables und sie gehören zum weltweiten Schatzsucherspiel GEOCACHING. Unsere Trackables schlummern seit Anfang April in verschiedenen Caches (Verstecken) in den Weiten der Landeskirche EKM und haben die Aufgabe zum Camp rechtzeitig in Volkenroda zu sein. Nun warten sie darauf von motivierten Schatzsuchern gefunden und weiter transportiert zu werden."

Die Organisatoren rufen auf der Homepage des Jugendcampes dazu auf, diesen Gästen zu helfen und ihnen auf der Reise vom "Aussetzungsort" nach Volkenroda behilflich zu sein, damit alle rechtzeitig bis zum Beginn des Camp am 15.6.12 dort ankommen.

Quelle und weitere Informationen: http://www.evangelischesjugendcamp.de/archiv/camp-2010-geliebt/aktuell/artikel/?no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=5277

Querverweise

Schlagworte:  Geocaching, Jugendcamp und Trackables

print