Logo Junge Akademie WittenbergJunge Akademie Wittenberg

Lutherspass

Bericht

Sommer ade und Konfirmanden hallo!

Nachdem die meisten wieder aus dem Sommerurlaub zurück sind, geht es in die Endphase der Planungen zum Lutherspass! Wenige Wochen vor Beginn sind wir ausgebucht, die letzten Workshops werden fest geklopft, Getränke und Essen werden bestellt und wir beteiligen uns an der Hatz auf die letzten Hotelbetten in Wittenberg. Wird auch alles gut gehen ... ? Aber natürlich wird auch dieses Jahr wieder alles gut gehen - dafür ist unser Projektassistent Oliver der Garant! Er kennt einfach j-e-d-e-n hier in Wittenberg. Ich als Nicht-Wittenbergerin kann nur versuchen, mir die Namen zu merken.

Und wie hieß nochmal der, der links neben mir saß ...?!

Querverweise

Schlagworte:  Orientierung, Lutherspass, Wittenberg, Reformation und Konfirmanden

print