Logo Junge Akademie WittenbergJunge Akademie Wittenberg

Lutherspass

Bericht

500 Konfirmanden und Gäste aus Amerika

Gestern hat mein Kollege Oliver uns mitgeteilt, dass wir die Anmelde-Listen schließen müssen. Es sind nun schon über 500 Konfis, die zu uns kommen. 500! So richtig kann ich mir das noch gar nicht vorstellen....

Mitten hinein in die Organisationshektik der letzten Wochen platzte noch eine tolle Neuigkeit: Dieses Jahr werden wir amerikanische Konfirmanden als Gäste haben! Sie sind im Herbst als Austauschgäste in der Nähe und freuen sich wie Honigkuchenpferde, dass sie bei unserem Event mit dabei sein können. Und wir freuen uns wie Honigkuchenpferde, dass sie dem Lutherspass einen internationalen Touch geben werden. Hatten wir doch schon fast die Hoffnung auf eine nicht-deutsche Gruppe aufgegeben....

Feel warmly welcome in Wittenberg and have a great time with us!

Querverweise

Schlagworte:  Lutherspass, Konfirmanden, Orientierung und Reformation

print