Logo Junge Akademie WittenbergJunge Akademie Wittenberg

Praktikantin Tanja Böhmer

Bericht

Neue Praktikantin bei der Jungen Akademie

Hallo!

Ich bin Tanja Böhmer und ab heute Praktikantin bei der Jungen Akademie!

Das Praktikum ist eine Chance mich neu zu orientieren, aber auch Erfahrungen zu sammeln. Vor allem in der politischen Kinder- und Jugendbildung werde ich tätig sein.

Ich freue mich schon sehr auf mein Praktikum!
 

Liebe Grüße,

Tanja.

Querverweise

Schlagworte:  Demokratiebildung

Projekte:  Politische Bildung mit Kindern

print

Suche

Corona-Bildungsserver

corona_minetest_klein.jpg
In der Corona-Krise schließen alle Bildungseinrichtungen. Mit dem Minetest-Bildungsserver leisten wir einen Beitrag, dass junge Menschen online und spielerisch lernen und Pädagogen*innen Angebote unterbreiten können.

Ausgezeichnet

1. Preis bei #digitalgegencorona ...mehr

Mitteldeutscher Medienkompetenzpreis für das Projekt HistoryCraft ...mehr

Friedenstaube für Menschenrechtsbildung ...mehr

...weitere Auszeichnungen

Gefördert durch:

Ein Großteil der Jugendbildung der Evangelischen Akademie Sachsen-Anhalt findet im Rahmen der Evangelischen Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung statt und wird im Rahmen des KJP vom BMFSFJ gefördert.

bmfsfj.gif