Logo Junge Akademie WittenbergJunge Akademie Wittenberg

Praktikantin Tanja Böhmer

Bericht

Neue Praktikantin bei der Jungen Akademie

Hallo!

Ich bin Tanja Böhmer und ab heute Praktikantin bei der Jungen Akademie!

Das Praktikum ist eine Chance mich neu zu orientieren, aber auch Erfahrungen zu sammeln. Vor allem in der politischen Kinder- und Jugendbildung werde ich tätig sein.

Ich freue mich schon sehr auf mein Praktikum!
 

Liebe Grüße,

Tanja.

Querverweise

Schlagworte:  Demokratiebildung

Projekte:  Politische Bildung mit Kindern

print

Suche

Ausgezeichnet

Mitteldeutscher Medienkompetenzpreis für das Projekt HistoryCraft ...mehr

Friedenstaube für Menschenrechtsbildung ...mehr

...weitere Auszeichnungen

Zitate

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Dem Sokrates zugeschriebenes Zitat

Gefördert durch:

Ein Großteil der Jugendbildung der Evangelischen Akademie Sachsen-Anhalt findet im Rahmen der Evangelischen Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung statt und wird im Rahmen des KJP vom BMFSFJ gefördert.

bmfsfj.gif