Logo Junge Akademie WittenbergJunge Akademie Wittenberg

Veranstaltungsflyer

Veranstaltung

niA 2.0 - the first meeting

Lutherstadt Wittenberg, Evangelische Akademie |

Donnerstag, 19. November 2009 - 16:00 bis Donnerstag, 26. November 2009 - 10:00

Eine Woche voller Spaß und neuer Erfahrungen warten auf dich bei unserem ersten Netzwerktreffen in Deutschland!Und nächstes Jahr fahren wir dann jeweils für eine Woche nach Estland uns Litauen.

Du hast Lust:

- mit Jugendlichen aus anderen Länderen eine coole Zeit zu verbringen- andere Kulturen kennen zu lernen- dein Englisch zu verbessern- eigene Ideen und Projekte umzusetzten- andere Länder in Europa zu bereisen

Du bist :

- zwischen 17-25 Jahren alt- interessiert an anderen Kulturen

Dann schreibe uns umgehend eine E-Mail an info@network-in-action.net und sei dabei! Bei Fragen kannst du dich natärlich auch gerne melden!

Zwischen den drei Treffen hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit den 24 anderen Teilnehmern aus Deutschland, Litauen und Estland deine Ideen für Veränderungen in deiner Region umzusetzen. Wenn du noch keine konkreten Vorschläge hast, kannst du bei den Treffen Ideen sammeln. Durch deine langfristige Teilnahme an "niA network in Action" hast du die Chance, neue Freundschaften aufzubauen, deine Fähigkeiten im Bereich Event-, Projektmanagment, Öffentlichkeitsarbeit, aber auch dich bei der Erstellung von Podcasts auszuprobieren und zu verbessern.

Dieses Projekt ist von Jugendlichen für Jugendliche organisiert und du kannst so viel Verantwortung übernehmen wie du dir zutraust.
Im Teilnahmebetrag (30 €, Ermäßigung möglich) sind alle anfalleden Kosten (Unterkunft, Fahrtkosten, Verpflegung etc.) enthalten.

weitere Informationen : www.network-in-action.net

Wir freuen uns auf deine Teilnahme

Querverweise

Schlagworte:  Orientierung, Jugendbegegnung und International

print