Logo Junge Akademie WittenbergJunge Akademie Wittenberg

Webform

Anmeldung zum Wettbewerb "Faire Stadt der Zukunft"

Der Name eurer Gruppe, z. B. "Minecraft Team Wittenberg" o.ä.
Eine Emailadresse, unter der wir eure Gruppe erreichen können.
Hier könnt ihr einen Wunsch-Stadtteil angeben. Dieser legt das Thema fest, zu welchem ihr hauptsächlich baut. Falls dieser noch frei ist, weisen wir ihn euch zu. Falls nicht, bekommt ihr einen anderen Stadtteil zugelost. Die Beschreibungen der Bereiche der Stadt könnt ihr hier einsehen.
Team-Mitglieder
Die Team-Mitglieder dürfen höchstens 27 Jahre alt sein. Ausnahme: Ein Team-Mitglied darf älter als 27 Jahre alt sein.
Hiermit bestätigen die Teilnehmer, dass sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und diesen zustimmen.
print

Suche

Zitate

"Wenn Politiker und Bürger sich nicht mehr verstehen, dann steht das System in Frage. Deshalb ist das Thema Sprache und Politik für die Demokratie so wichtig!"

Johannes Neumann, Freiwilliger der Ev. Akademie im FSJ-Politik, im Wittenberger SuperSonntag vom 01.07.2012

Gefördert durch:

Ein Großteil der Jugendbildung der Evangelischen Akademie Sachsen-Anhalt findet im Rahmen der Evangelischen Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung statt und wird im Rahmen des KJP vom BMFSFJ gefördert.

bmfsfj.gif